Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



22.04.12

Demotreffen in Frankfurt /Swaps

Ach war das schön soooo viele nette Kolleginnen (ca 299Stück ) und einen Kollegen in Frankfurt am Flughafen zu sehen und mit ihnen gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen!

Man sieht *alte Bekannte* (ich bin jetzt erst ein Jahr dabei)
Ich hab sehr nette neue Demos kennengelernt und man trifft mal das ganze eigene Team - ich bin eine Stempelsister und stehe dazu!
Wir sind ja überall in Deutschland verstreut und es ist so schön sich zu sehen und mal bisschen zu klönen.

Ich zeige euch mal meine Swaps:
Ich habe Esspapier durch die Big Shot genudelt und mit Zuckerkleber auf eine
Wellenkreis gestanzte Oblate gesetzt!
Ich hatte auch noch eine Variante mit dem Vögelchen und einem Zweig ( aber leider kein Muster mehr) Jeder hat mir gesagt, dass es zu schade zum essen sei...Laut meinen Kindern und meinem Freund schmeckt das Esspapier gut - sie haben sich um die Stanzreste und kaputte Schmetterlinge liebevoll gekümmert ;o)



Das hier ist meine Ausbeute!



Ich zeige euch in den nächsten Tagen die schönsten Swaps mal ganz nah, ich bin müde und plumpse jetzt schnell ins Bett!

Audrey
Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Cool das war von Dir ??? Ich habe leider keines abbekommen, aber Nurit von Nurits Kartenhaus hat es mir gezeigt und ich fand es sah sehr lecker aus. Ich hätte es glaube ich gefuttert. Ich liebe Esspapier.. schon immer.
    HG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *gg* ich hatte noch ganz viel Probier-Schmettis mit allen Geschmacks-Richtungen dabei - die haben wir an meinem Tisch genascht!
    Also dann weiss ich ja womit ich dir eine Freude machen kann!
    LG Audrey

    AntwortenLöschen