Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

26.04.12

Viewmaster-Card/ Guckloch-Karte


Hallo ihr lieben Blogleser/innen!
Es ist wieder Donnerstag und ich kränkel hier rum, ich hab eine gefühlte Ewigkeit gebraucht mich zu entscheiden welche Stempel ich für diese Karte benutzen soll...Das April-Wetter hat mich mit Sonnenschein und Regen sehr zu den Motiven inspiriert ;o)

Ich nenn sie mal Guckloch -Karte - die Basis war Schnell fertig da ich so ein Kreis-Schneide-Dings nicht besitze hab ich mich für den großen Wellenkreis-Stanzer für meine Biggi ( Big Shot) entschieden.Das ist zum drehen praktisch da man immer eine Welle hat und keine extra reinstanzen muss.

Hier ist die kostenlose Anleitung ,

jetzt kommen ausnahmsweise ganz viele Bilder von meinem Projekt:

 



Ich muss ständig niesen und meine Nase läuft - ich schlepp mich heut aber trotzdem ins Büro - Tschakka! Bald ist ja wieder Wochenende!

Viel spaß beim Rundgang auf den anderen Blogs!
Hatschi!



  • Corina
  • Bastelbine
  • Jessi
  • Anke(Pause)
  • Maria
  • Indina
  • Sonja(Pause)
  • Inge
  • Bettina
  • Sabine K.
  • Ilonka
  • Martina(Pause)
  • Daniela
  • Dani
  • Barbara
  • Christiane
  • Marion(Pause)
  • Martina S.
  • Susanne
  • Marianne
  • Silke
  • Doris
  • Judith
  • Manuela
  • Susanne E.
  • Tina
  • Sabine Knorr

  • Audrey

    Besucherzähler Für Homepage

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen