Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

02.12.11

Vorstellung Eulenstanze und Bastelpalast

Ich bin beim Mitglied beim Bastelpalast ( einem deutschsprachigen Bastelforum für Karten/Perlen/Basteln aller Art )
dort tauschen wir uns aus und haben eine tolle Zeit miteinander (weiter unten seht ihr was ich von meinem Wichtel (der lieben Fee geschickt bekommen habe ***falls du das hier liest fühl dich mal ganz feste gedrückt - ich habe mich sehr über deine Geschenke gefreut***) - dort habe ich mein VIP Donnerstags Projekt auch gezeigt und habe direkt noch ein paar Bitten erhalten u.A.

 die Box mal von der Seite zu zeigen und wieviel da so rein passt, was ist denn eine Eulenstanze ( Two Step Owl Punch Stampin Up!) Was kann man damit außer Eulen( Punch Art) denn bitte machen?HÄH?

Also dann einfach mal anschauen...wünsche euch viel spaß dabei

( die zweckentfremdeten Eulen habe ich auf Blogs von verschiedenen Demos aus den USA und aus der ganzen Welt gefunden vielleicht finde ich den einen oder anderen link und ergänze diesen für euch)
Wenn ihr lust habt Eulen und anderes aus Stanzteilen zu werkeln -einfach bei mir melden!



Seitenansicht



mit 24 Mini-Gummi-Bärchen Tüten gefüllt!


Eulenstanze

Elch Bag Topper von Beate

Weihnachtseule mit Geschenke-Sack

Pinguin

Mein Wichtelpaket von der lieben Fee



Ich werde euch die Deko noch mal zeigen wen sie an unserem Baum hängt...

Audrey






Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen