Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

01.12.11

VIP Donnerstag /48.KW/1.Dezember 2011




Hallo, es ist wieder VIP-Donnerstag...


Darf ich vorstellen: die Paper Poppy Box
eine ganz schnelle Verpackung für nette Wichtel- und Weihnachtsgeschenke

*gg* Wink mal kräftig mit dem Zaunpfahl!

Da ich mal wieder zu faul war Blumen auszuschneiden hab ich fix welche gestanzt..

 ( die Anleitung für die Rosen habe ich schon länger in meiner Favoriten-Liste aber jetzt erst ausgepackt  -ich habe sie auf der Seite einer australischen Demo-Kollegin gefunden - ja, wir alle teilen wirklich was wir lieben ;o)

Ich habe Farbkarton in Chili und Espresso, das Weihnachtsdesignerpapier, die Serene Snowflakes Stempel mit weißer Craft Tinte,Crystal Clear, Wellenkreis-, Kreis- und natürlich die Eulen-Stanze benutzt.



 Ja, ich liebe die Eulen-Stanze ich werde sie nie mehr hergeben*schwärm*

Wenn ihr lust habt in Mittelhessen( Giessen/Wetzlar und Umgebung) mal zu sehen, was man mit der Stanze alles außer Eulen machen kann - meldet euch für einen Kurs bei mir an!




Die Rose
Box von unten


Seitenansicht




Wir haben Zuwachs beim VIP-Donnerstag bekommen...



schön dass ihr jetzt auch mitmacht!

Dann seht euch bitte auch bei den anderen VIP-Ladies um!


Marianne - Pause
 
eure
Audrey




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen