Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

29.12.11

Alles Neu! Produktvorstellung Designerstoff

Jetzt wird es Zeit sich langsam auf das neue Jahr zu freuen...ich wünsche euch allen einen guten Start in 2012!

Bei uns ist die Freude sehr getrübt da das Grippe-Virus jeden erwischt hat, ich habe in den letzten Tagen sehr viel geschlafen, gefiebert und gelitten - viel kreatives ist da jetzt nicht entstanden.Und das obwohl hier ein riesenpaket mit neuer unbenutzter Ware aus dem Minikatalog liegt...ich hab sie mal gestreichelt aber mehr noch nicht :(

Ich habe noch ein paar schöne Bilder die ich euch noch nicht gezeigt hatte...

Da ich nicht gerne alleine werkel gerade wenn es um etwas ganz neues geht habe ich mit meiner Kreativ-Kumpanin Jenni einen lustigen Abend genossen - erstaunlich fanden wir beide die Ergebnisse - sie sind wirklich gut geworden.
ihr dürft sie jetzt auch mal bewundern ...

Rezept für einen lustigen Mädels-Abend:


1 Paket mit verschiedenen Stampin Up! Stoffen
1 ganz einfache Anleitung aus dem Netz für eine Stifterolle Klick
1 Nähmaschine
1 Jenni mit Näherfahrung
1 Audrey die keine richtige Nähmaschine/ Erfahrung mit nähen oder ähnliches besitzt
2 Kannen leckeren Tee
1 Teller frische Plätzchen von Jennis Nachbarn und dann gehts schon los!


(Retro-Romatik,Frohe Weihnachten und Zuckerstange
 je 11,95€  ein Set Stoff besteht aus 3 verschiedenen gemusterten Stoffstücken ca 68x46 cm)








Stoff: Retro-Romantik



Stoff:Zuckerstange


Für Anfänger zum geradeaus nähen ist der gestreifte Stoff eine riesenhilfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen