Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

01.09.11

Mein erster VIP - Donnerstag...




Hallo und  herzlich Willkommen auf meinem Blog,
ich möchte euch hier meine Version der Explosion-Box zeigen...

Da ich ganz neu in Sachen bloggen bin ist der Post noch nicht so perfekt wie ich es gerne hätte und die Qualität meiner Bilder naja das wird schon noch besser! Fest Versprochen!

Ich hatte noch ein paar sommerliche Bilder die gerne eine schöne Verpackung haben wollten...
und dann bekam ich die  




Das ist mein Ergebnis:


Was passt denn besser zu Sommer


als Surfen und Maritime Motive?

Ich habe Stempel aus den Sets Summer Splash und Alles Liebe benutzt




*räsuper*Also von der Seite her finde ich es noch etwas *nackig* aber das kann ich ja noch nachholen.




Der Hintergrund der Box ist mit dem Jumbo-Rollstempel Fish Frenzy gestempelt worden das ging ganz fix!


Die Bilder sind aus dem vergangenen Sommer und passen farblich wunderbar zu dem Türkis und Pazifikblau von Stampin Up!

Ja, ich weiss das es auf dem Kopf steht aber ich habe keine Ahnung wie ich es wieder richtig rum bekomme *grübel*




Ich finde Hibiskusblüten wunderschön - ich habe einfach die ganz große und kleine Blume vom Blumenreigen Stanzer durch die Big Shot gekurbelt, dann die Blüuten weiter eingeschnitten - das ganze mit viel Farbe und Schwämmchen coloriert - und zum schluss etwas Glitzer in die mitte gegeben.

Für das Innenleben der Blüte habe ich ein rechteckiges Stück flüsterweissen Karton in regelmässigen Abständen eingeschnitten dann gerollt und geklebt - für das I-Tüpfelchen etwas Glitzer auf die Enden geben!
Meine Basis für die Blüte habe ich aus Savanne -Karton mit ein wenig Marker-Spritzern gewerkelt.

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Projekt beim VIP Donnerstag und ihr macht selber auch eine Explosion Box (meine habe ich während meiner 30 Minuten Mittagspause gefertigt -meine Kollegen sind da schon dran gewöhnt)











Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und vielleicht nen Tipp wie ich das eine Bild wieder drehen kann -


hier findet ihr noch mehr Variationen von meinen Stampin Up! Kolleginnen :

Ich schaue mir die Projekte der anderen auch an - ich bin schon gespannt wie schön deren Boxen geworden sind!

Danke fürs vorbeischauen!


 > Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
>  Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/
>  Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/
>  Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
>  Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
>  Maria- http://stempelmitze.blogspot.com/
>  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
>  Kerstin- http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/ - Sommerpause
>  Inge-
http://stempelparty.blogspot.com/
>  Bettina- http://bettem.wordpress.com/
>  Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
>  Ilonka- http://stempelzeit.com/
>  Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
>  Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/
>  Dani - http://june68.wordpress.com/
>  Barbara - http://www.stampelina.de/
>  Nadia - http://scrap-und-stempel-ecke.blogspot.com/ - Sommerpause
>  Christiane -
http://www.kreativespapier.blogspot.com/
>  Marion - http://design-mjk.blogspot.com/ - Sommerpause
>  ramona  
http://stempelei.blogspot.com/ - Sommerpause
>  Martina Stopar -
http://bastelbluemchen.blogspot.com
>  Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
>  Arlett - http://oneofmanyangels.blogspot.com/
>  Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/
>  Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Sommerpause -
>  Doris -
http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
>  Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ - Sommerpause
Besucherzähler Für Homepage

Kommentare:

  1. Hallo Audrey,
    ich würde mal sagen... gelungener Einstand.

    Danke fürs mitmachem beim Donnerstags-Vip

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!Hach da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!

    Ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag!

    AntwortenLöschen