Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen an der Lahn, bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe einen normalen Bürojob, vertreibe Tupperware Produkte und bin Kreativ-Coach.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen an der Lahn ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



29.09.11

Es wird wieder geVIPt und der Herbst ist da!







Herzlich Willkommen lieber Herbst -  ja richtig gelesen, es ist jetzt offiziell Herbst  das ging schon wieder so schnell - also jetzt haben alle Zeit zum entspannen, Tee trinken sich zu Hause einmümmeln was lesen, werkeln und ganz viele meiner Kollegen/Kolleginnen, Freunde/Freundinnen und Verwandten haben Geburtstag!

Das hier ist eine der schönen sonnigen Blumen die mich auf meinem Heimweg anstrahlen...schwärm
da blieb mir nichts anderes übrig als Sonnenblumen für meine neueste VIP-Karte zu verwenden
Corina hat wieder eine tolle Anleitung rausgesucht an die ich mich ganz alleine nicht getraut hätte weil ich dacht - das ist bestimmt sehr schwer - aber wenn man den Trick einmal verstanden hat ist es kinderleicht und der Effekt ist wirklich Phänomenal!

Hier gibt es die kostenlose Anleitung für die


Ich habe diese Variante umgesetzt weil ich für die Karte mit 2 Schiebern hintereinander nicht das richtige Equipment besitze...
die Anleitung könnt ihr euch trotzdem anschauen

 ***Liebe Rosie auch du bist jetzt Online ;-) ***




Ich wünsche euch viel spass beim nachbasteln und wenn es irgendwie klemmt bei mir wollte es beim ersten Versuch auch nicht richtig funzen

dann könnt ihr mich fragen ob ich sie mit euch zusammen werkeln kann - ich werde da schon die Zeit dafür finden ;-)also ran an die Tasten und eine Email geschrieben.

Zur Not in meiner Mittagspause im Büro!

Noch was zur Info:

Wir lesen uns am 01.10.11 wieder, denn dann gibt es bei mir zu Hause einen Tag der offenen Tür - ich habe natürlich schon was aus dem neuen Katalog rausgesucht und ein kleines make und take für alle die aus dem Raum Giessen/Wetzlar kommen und Lust auf nen Plausch mit Kaffee und neuem Stampin Up! Katalog bei mir zu Hause haben.Ihr seid herzlich willkommen Kontakt gibt es über den Kontakt Button hier auf meiner Seite oder auf der Demonstratoren Web-Seite kann man mich auch kontaktieren -ich rufe dann zurück.



Dann schaut euch doch mal bei meinen Bastelkolleginen um ...


 Corina
 Doris
 Anke
 Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Maria- http://stempelmitze.blogspot.com/
 Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Kerstin- http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/
 Inge- http://stempelparty.blogspot.com/ Pause
 Bettina-
http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
 Ilonka- http://stempelzeit.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Nadia - http://scrap-und-stempel-ecke.blogspot.com/ - Sommerpause
 Christiane -
http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 ramona  http://stempelei.blogspot.com/ - Sommerpause
 Martina Stopar -
http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Arlett - http://oneofmanyangels.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/ - Pause -
 Silke -
http://mausi76.blogspot.com/ - Sommerpause - Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ - Sommerpause

Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen