Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

08.09.11



Hallo es ist wieder Donnerstag

diese Woche gibt es eine Center-Step-Karte


                                hier gibt es den link zu der kostenlosen  Anleitung


Da meine liebe Kollegin Geburtstag hatte , habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und ihre Geburtstagskarte als VIP-Projekt gemacht.

Ich habe ihr ein ganzes Set gewerkelt da wir in unserem Job sehr viel Nerven-Nahrung brauchen und damit es nicht zu viele Kalorien gibt habe ich noch ein Schokoladen Bade und Pflegeset dazu aufgehübscht.

Und natürlich ne große Packung Goldkugeln , da sie ein *Goldstück* ist!
Auf dem letzten Bild seht ihr eine Aroma-Kerze der ich einen Stempel aufgedrückt habe.



Sie hat sich sehr darüber gefreut 







Dann schaut doch einfach mal bei meinen lieben Demo-Kolleginnen was sie gezaubert haben....


 Sonja 
Jessika  
Anke 
Indina  
Kerstin - Sommerpause
Barbara  
Nadia - Sommerpause
Marion 
  Ramona - Sommerpause
Marianne - Pause
Silke - Sommerpause
Nadine - Sommerpause

Ich habe heute Morgen Corinas Blog nicht mit eingetragen (Asche auf mein Haupt, liebe Corina) - das habe ich jetzt schnell nachgeholt - also schaut euch bei allen um!








Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte ist das geworden! Das Set´finde ich auch absolut traumhaft!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Hy Audrey, na da kann sich Deine Kollegin aber freuen. So ein tolles Geschenk bekommt nicht jeder. Ganz tolle Idee ♥
    liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen