Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

28.10.11

Vorbereitungen...für den Martinsmarkt in Heuchelheim (06.11.2011)

Mein kleiner ist immer noch krank, aber es wird langsam besser,
ich nutze die Zeit wenn er schläft oder sich ausruht um ein paar Dinge für den Martinsmarkt vorzubereiten

Ich kann euch mal ein paar kleine Bilder zeigen da noch nichts wirklich Fertig ist.




Ausserdem habe ich bei Ernstings family Beute gemacht.Die nette Verkäuferin war ganz verwundert das ich sogar ein verbogenes Deko-Teil mitgenommen habe - ich habe ihr verraten das ich sie alle auseinander nehmen werde - die fertigen Projekte kann ich hier einstellen - und ihr habe ich versprochen eins vorbeizubringen!












Ich habe einen tollen Workshop für ein Mini-Album bei einer Demo-Kollegin  gefunden. Ich habe mir eins vorbereitet aber schaut doch mal selbst!
Iich verbrauche für meine *privaten* Projekte noch meine Reste von altem Designerpapier auf...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen