Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

01.10.11

VIP Spezial - Endlich ist der neue Katalog da!



Hallo,

hier ist mein VIP-Spezial-Projekt um den neuen Katalog herzlich zu Begrüßen!
Ich finde den neuen Katalog Spitze!

Wer eine Materialliste haben möchte welche Artikel ich hierzu benutzt habe darf mich gerne Anschreiben.







Ich habe noch einiges zu tun da die Bastelhauptsaison begonnen hat!
Geburtstage Halloween Herbstbasteln Weihnachten Neujahr Winterbasteln und natürlich mein privates Sonderprojekt für den Sommer 2012...
Ich muss jetzt erst mal mit meiner Familie Frühstück genießen und danach Einkaufen nachher wird wieder gewerkelt es stehen einige Märkte in der Gegend an, welche unbedingt ein paar Werke von mir benötigen
 ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Herbstwochenende und viel spaß beim Katalog durchschauen.

Audrey

P.S.schaut doch mal bei meinen Kolleginnen nach was sie heute als Spezial VIP-Projekt gezaubert haben...

Marianne und Inge 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen