Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

27.08.11

Mein Swap für das Überregionale-Demo-Treffen

Hallo das ist mein erster Eintrag, es werden noch viele weitere folgen.
Ich war heute auf dem überregionalem Demo-Treffen von Stampin Up! in Frankfurt das waren meine Tauschkarten - ich habe keine mehr über, sogar mein Prototyp ist weggetauscht worden!
Das hat mir richtig gut gefallen so viele Stunden mit gleichgesinnten zu verbringen.


Ich habe mich sehr gefreut so viele liebe Demo-Kolleginnen mal in *natura* zu treffen.






Audreys-kreative-Welt.Blospot.com
Nach dem Demotreffen war ich für eine **Biggi** Big Shot Vorführung bei Jenni, da sie vor kurzem Geburtstag  hatte habe ich ihr eine Kleinigkeit mitgebracht.



Ich habe die Stationary Box beim VIP Donnerstag Blog (Stempelraum) gefunden und direkt nachgewerkelt -es war ganz leicht und ich werde noch viele mehr von diesen tollen Boxen machen.

Kommentare:

  1. Hallo Audrey, herzlich Willkommen beim VIP-Donnerstag ♥ Da musste ich doch gleich mal Deine Seite beschnuppern ! Die Blüte von Deiner Box sieht sensationell aus, hast Du die mit Crystal Effekts eingepinselt?
    Deine Ausbeute von Frankfurt kann sich auch sehen lassen ! Leider konnte ich dieses Jahr im August nicht mit dabei sein.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Dankeschön für den lieben Kommentar!
    Ich habe gerade die Liste vom VIP Donnerstag gelesen und ich werde die vergangenen Projekte nach und nach umsetzen und hier reinstellen.

    Ich liebe es wenn es etwas glitzert so als *bling - bling -highlight* auf meinen Projekten.Und das Blümchen war mit Schattierung schon hübsch aber es hat mir was gefehlt ;-)

    Es hat mir so gut gefallen mit den Kolleginnen zu swappen - die haben alle einen tollen eigenen Stil und sich auch sooo viel Mühe gegeben - ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit! Dann swappe ich vielleicht auch mit DIR!? Lieben Gruß zurück Audrey

    AntwortenLöschen