Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Hallo und ein herzliches:

" Willkommen auf meinem Blog"

Ich bin Audrey ,lebe mit meiner Familie in Mittelhessen bin seit meiner ersten Kinderpost Stempelbegeistert habe und bin Kreativ-Coach in Elternzeit.

Es freut mich jedesmal auf ein Neues, wenn der nette Postbote mir ein neues Paket bringt und ich es auspacken darf.

Mir macht es großen Spaß neue Menschen zu Treffen die mein kreatives Leben bereichern und mit ihnen zusammen eine Stempel-Party zu veranstalten.

Hier auf meinem Blog möchte euch ein wenig von meiner Freude und Begeisterung am kreativen schaffen zeigen und euch hoffentlich zu schönen Projekten inspirieren.Ich freue mich über euer Feedback und Kommentare und auch Bilder von Euren Werken sind ausdrücklich erlaubt!


Hello and a warm "Welcome" to my blog,I´m Audrey from Germany, I´m thirty something years old and live together with my Family in the middle of Hessen ( it´s about 60km away from Frankfurt Main)

I´m an Rubber-Stamping Addict since I got my first Post-Office Stamps in my Childhood.I want to share my Projects and a bit of my creative life ,I would love to get a Feedback or if you leave me a Comment.I hope my english is not too terrible and I have not too many mistakes, because it´s a long time ago when I had english lessons in School! If you find something that should be corrected please give me a hint!

Thank You so much for visiting my Blog!

Audrey



08.01.12

VIP Spezial Minikatalog




Hallo ihr lieben Blogleser,
ich habe einen persönlichen Favorit im Mini-Katalog  - Simply Adorned Schmuck -

Ich habe mir den größten Anhänger ( 2,5x3,2 cm),eine Kette, einen Schmuckanhänger  und Kronen Anhänger ausgesucht.
Die Kette habe ich mit Bändern verziert, den Goldperlen-Anhänger finde ich schön neutral der passt zu allen Anlässen.

Ich habe die Anhänger schon in der Weihnachtszeit vorbereitet...









Dann schaut noch mal bei den anderen VIP-Kolleginnen nach, ich wünsche euch viel spaß und noch einen schönen Sonntag.

Audrey 




Besucherzähler Für Homepage

4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die Anhänger sind Dir super gelungen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Audrey,
    schön das du den neuen Schmuck zeigst. Ich finde den auch toll und nette Ideen hast du da. Hatte mir zu Weihnachten eine Variante gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Danke Margret,ich bin in den letzten Tagen nur noch am Nähen ich habe sooo viele Ideen und bin Anfängerin da dauert es halt aber bald habe ich schöne Dinge die ich euch zeigen kann!Hoffe ich bekomme da wieder so positives Feedback ;o)

    Hallo Christiane ich wollte mir bald noch mehr Medallions bestellen damit ich noch mehr austesten kann - die runde Variante finde ich Spannend- hoffe du hast Bilder eingestellt - ich schau gleich mal nach ;o)

    AntwortenLöschen
  4. h wie toll sehen die Anhänger aus! Deine Anregungen sind noch ein Grund mehr das ich mir demnächst auch so ein tolles Teilchen bestelle. Einfach schön! Danke!
    Viele liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen