Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

05.01.12

VIP Donnerstag 1/2012 Topnote-Box


Hallo herzlich Willkommen im neuen VIP Donnerstags-Jahr,

da man kleine Geschenkschachteln immer gut gebrauchen kann, gibt es heute eine schöne Top Note Box, ich habe eine schöne Portion Glückskäferchen für das neue Jahr reingepackt, ich habe auch schon daran gedacht ein passendes Kärtchen zu werkeln, da es mir langsam wieder besser geht und ich auch wieder lust zum kreativ sein habe, folgt es in Kürze...
Hier habe ich die, wie immer supereinfache und kostenlose Anleitung für die

Ich habe für meine Version das Adventsbouquet Designerpapier verwendet - da sind ganz viele tolle Muster dabei denen man es nicht ansieht, dass sie für Weihnachten gedacht sein sollen!

Ausserdem habe ich folgende Materialien verwendet:

Farbkarton in Wasabigrün,Schokobraun und Glutrot, Saumband Farngrün,geripptes Geschenkband in Glutrot,Zarter Zweig und natürlich die Top-Note für die Big Shot, Strass-Steine als Highlights und mit den kleinen Schwämmchen habe ich die Ränder der Zweige in Olivgrün und die Ränder der Blume in Glutrot gewischt.




Audrey

ich wünsche euch viel Spass mit den tollen Werken meiner Kolleginnen - ich schaue sie mir auch alle an!
















Besucherzähler Für Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen