Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

26.06.13

Do-it-yourself-Workshop

Ich muss euch mal wieder was erzählen,
gestern Abend wars endlich soweit:

ich durfte im örtlichen Bastel-und Spielzeugladen nach Ladenschluss rein
und dort eine ganze Weile bleiben!



 Mein Sandwich-Kind ist mitgekommen weil meine Freundin ( die eigentlich mitwollte) noch zuviel Arbeit zu erledigen hatte.







Ich find es so schön wenn Kinder basteln statt vorm TV oder PC zu hocken!

(Wink mit dem ganzen Zauin an meinen ältesten Sohn)

 Ich habe einen Donut aus Filz gebastelt, es gab noch Eulen und Pilze und freie Farbauswahl, da es schon am Abend war und ich schon bisschen müde vom Tag,wollte ich was ganz simples machen.










Mein Junior ist als erstes zum Tisch mit den Paperballs gegangen,

nach 3 verschiedenen Exemplaren ist er zum nächsten Tisch mit dem Schmuck aus Kaffeekapseln gegangen.

Er hat mir eine ganz schicke Kette gewerkelt.

Das platt hämmern der Kapseln hat ihm am meisten spaß gemacht








Ich fand die Kette von der netten Mitarbeiterin wirklich sehr gelungen!
Echt super Recycling Idee - Chapeau!


Ich habe mich in den 2 Stunden nur mit meinem zuckerfreien Donut (und dem widerspenstigen Garn welches nur mit Hilfe der netten Mitarbeiterin in das Öhr wollte )beschäftigt.

Nur an den Tisch zum Thema Stricken hab ich mich nicht gesetzt...Vielleicht probiere ich das beim nächsten Workshop aus!





Ich muss jetzt weiter an meinen Swaps für das SUmmer Camp werkeln...Panik!!!
 Nur noch 2 mal schlafen!Hibbel**Hibbel!

 Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen