Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

10.05.12

VIP Donnerstag/ Dreiecksschachtel


Hallo ihr lieben Leser/innen,

das heutige Projekt hat mir so gut gefallen,
 dass ich gleich in verschiedenen Größen ausprobiert habe.
Ich habe es in meinen 5 Minuten -Pausen im Büro gewerkelt( ich bin Nicht-Raucherin und kann die Pausen daher anderweitig nutzen) daher der besonders schöne Hintergrund*gg*

Die kleine Schachtel mit der gelben Blume ist mein Favorit- ich wünsche euch viel spaß beim nacharbeiten:

hier ist die kostenlose pupsi-einfache Anleitung




schaut mal bei meinen Demo-Kolleginnen nach,
 was sie schönes gewerkelt haben:


  • Corina
  • Bastelbine
  • Jessi
  • Anke(Pause)
  • Maria
  • Indina
  • Sonja(Pause)
  • Inge
  • Bettina
  • Sabine K.
  • Ilonka
  • Martina(Pause)
  • Daniela
  • Dani
  • Barbara
  • Christiane
  • Marion(Pause)
  • Martina S.
  • Susanne
  • Marianne
  • Silke
  • Doris
  • Judith
  • Manuela
  • Susanne E.
  • Tina
  • Sabine Knorr

  • Audrey



    Besucherzähler Für Homepage

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen