Herbst-Dashboard

Herbst-Dashboard

16.03.12

VIP nachgebastelt/ Flaschen-Anhänger und Side-Spring -Card

Hallo ihr lieben Blogleser/innen,

ich wollte euch mal auf meine liebe Freundin und inzwischen Downline 

 **Jenny**  

verweisen, sie ist erst seit kurzem bei Stampin´ Up! und freut sich über neue Blogbesucher und nette Kommentare von euch!


Sie werkelt fleißig die VIP-Projekte nach, 
hier mal ein wirklich sehr gelungenes Beispiel :



  auf ihrem Blog hat sie natürlich noch viel mehr zum bewundern...

wünsche euch viel spaß dabei!

Ich habe meine  Side-Spring Karte jetzt doch noch fotografiert...



das Zweite Bild ist bisschen unscharf auf dem Display der Kamera hat man das gar nicht so gesehen

Ich muss mal für meinen Kinder-Oster-Kurs was vorbereiten

Audrey



Besucherzähler Für Homepage

1 Kommentar:

  1. Klar bin ich auch bei Jenny "Verfolger".... ist doch Ehrensache. Bussi!

    LG JAcky

    AntwortenLöschen